Besondere Zeit

Aufgrund der aktuellen Situation hat sich die Friedenskirche neu aufgestellt und bietet Dir folgendes an:

online & live

 

unsere Gottesdienste

Wir starten wieder mit unseren Gottesdiensten. Da wir uns an die Auflagen halten sind unsere Gottesdienste kürzer und anders als vorher. Es ist folgendes zu beachten:

  • Melde Dich vor jedem Gottesdienst an.
  • Bringe eine Mund- und Nasenbedeckung mit.
  • Halte Dich an die Hygieneregeln.

Du kannst auch die Live-Gottesdienstübertragung jeweils sonntags ab 10 Uhr abrufen, über unseren YouTube-Kanal. Erlebe von überall über das Internet unseren Live Gottesdienst mit Lobpreis und einer aktuellen Predigt.

       

      Connect

      Wir wünschen uns, dass viele Menschen geistliche Freundschaften bauen und Gott kennen lernen. Focus Gruppen sind genau der richtige Weg dorthin.

      Finde eine Gruppe in der du neue Leute kennenlernst und mehr über Gott erfährst.

      Montags haben wir um 19.30 Uhr einen online Gebetsraum für alle eingerichtet. Sei dabei und bete mit. Lass dich segnen und inspirieren. 

      Gespräche & Gebete

      aktuell informiert

       

      Newsletter

      Abonniere unseren regelmäßigen Newsletter, damit du alle aktuellen Informationen kompakt in einer Mail bekommst und mit uns verbunden bist.