Besondere Zeit

Aufgrund der aktuellen Situation hat sich die Friedenskirche neu aufgestellt und bietet Dir folgendes an:

online & live

unsere Gottesdienste

Wir starten wieder mit unseren Gottesdiensten. Da wir uns an die Auflagen halten sind unsere Gottesdienste kürzer und anders als vorher. Es ist folgendes zu beachten:

• Bringe eine Mund- und Nasenbedeckung mit.
  • Halte Dich an die Hygieneregeln.

Du kannst auch die Live-Gottesdienstübertragung jeweils sonntags ab 10 Uhr abrufen, über unseren YouTube-Kanal. Erlebe von überall über das Internet unseren Live Gottesdienst mit Lobpreis und einer aktuellen Predigt.

Connect

Wir wünschen uns, dass viele Menschen geistliche Freundschaften bauen und Gott kennen lernen. Focus Gruppen sind genau der richtige Weg dorthin.

Finde eine Gruppe in der du neue Leute kennenlernst und mehr über Gott erfährst.

Montag den 20.07. um 19.30 Uhr haben wir ein Gemeinde Gebetsabend offen für alle. Sei dabei und bete mit.

Gespräche & Gebete

aktuell informiert

Newsletter

Abonniere unseren regelmäßigen Newsletter, damit du alle aktuellen Informationen kompakt in einer Mail bekommst und mit uns verbunden bist.