WIR BETEN FÜR FRIEDEN

WIR BETEN FÜR FRIEDEN 10.03 bis 17.03.

Wir möchten euch über eine Gebetsaktion informieren, die bereits begonnen hat, wo man sich aber gerne noch einklinken kann. Johannes Hartl aus dem Gebetshaus in Augsburg hat mit christlichen Kirchen aus ganz Europa eine Initiative gestartet, wo vom 10. – 17.03. jeden Tag um 17.00 Uhr für die Ukraine, Russland und Frieden gebetet wird. Nähere Informationen findet ihr hier:

Homepage

Man kann allein, mit Freunden oder Familie beten, man darf auch gern in die Friedenskirche kommen, sofern man sich mit jemandem abstimmt, der einen Schlüssel hat. Es ist bewegend zu schauen, wer sich in ganz Europa in diese Initiative einbringt, und es ist etwas besonderes, sich mit so vielen Geschwistern gemeinsam im Gebet zu wissen.

Wir machen mit