Royal Rangers

Bist du auf der Suche nach Abenteuer, Natur, Lagerfeuer, Freundschaft und jede Menge Spaß?

Dann schau doch mal bei den christlichen Pfadfindern, den Royal Rangers vorbei!

Ab 8 Jahren heißen wir dich bei den Buchholzern Royal Rangern herzlich willkommen zum gemeinsamen Lagerfeuer machen, Schnitzen, Herumtoben, Kochen, Bauen, Singen, Quatschen und Lachen. Natürlich dürfen für ein echtes Pfadfinderleben auch Geländespiele, Wanderungen und Camps nicht fehlen. Ganz nebenbei lernst du die Natur kennen, einen sicheren Umgang mit Messer und Werkzeugen und erfährst etwas über Jesus und die Bibel.

Wir treffen uns immer freitags zwischen 16:30 und 19:00 Uhr.
Im Sommer (zwischen Oster- und Herbstferien) sind wir auf einem eigenen Teamgelände (ein Waldgrundstück in Steinbeck – Waldweg 18a).

Im Winterhalbjahr findest du uns zwischen in den Räumlichkeiten der Friedenskirche (in der unteren Etage, Soltauer Str. 77).

Am besten kontaktierst du vor deinem ersten Besuch unsere Stammleiterin Sabine Brassch per E-Mail unter sabine-braasch@t-online.de.
Wir freuen uns auf dich!

Der Weg zu uns im Sommerhalbjahr

Der Weg zu uns im Winterhalbjahr