Neu hier?

Du bist neu und möchtest in der Friedenskirche Anschluss finden?

Diese Angebote sollen dir das Ankommen erleichtern.

Welcome Lounge

In der Welcome Lounge heißen wir dich herzlich Willkommen im ICF Karlsruhe. Wir kommen gerne mit dir ins Gespräch und beantworten deine Fragen zur Gemeinde. Du erhältst ein Welcome Package mit Infos rund ums ICF und erfährst, was deine Next Steps in der Gemeinde sein können.

Komm einfach vorbei, wir freuen uns auf dich!
Jeden Sonntag, vor und nach dem Gottesdienst in der Ellipse.

Welcome Lounge

Info Desk

INFO DESK

Auch wenn du schon länger unsere Gottesdienste besuchst, zögere nicht mit deinen Fragen am Infodesk vorbei zu kommen. Die Mitarbeiter des Welcometeams helfen dir, in die Gemeinschaft von ICF Karlsruhe hinein zu finden. Sie sind nach jedem Gottesdienst für dich da.

• Sie beantworten alle Fragen rund um ICF
  • Sie zeigen dir den Weg, wie du deinen Platz im ICF finden kannst
  • Sie helfen dir beim Finden einer passenden Smallgroup
  • Bei ihnen kann man sich zu Events und Kursen anmelden

Planst du deinen ersten Besuch?

Wir möchten dir deinen Besuch so angenehm wie möglich gestalten. Darum haben wir dir unter „Besuch planen“ ein Video erstellt mit allen wichtigen Informationen, wie ein Sonntag im ICF Karlsruhe aussieht. Schau es dir gleich an oder komm einfach vorbei und lass dich überraschen.

Wir freuen uns auf dich!

Friedenskirche Buchholz

Soltauer Str. 77