KLEINGRUPPEN

Wir starten wieder mit den Kleingruppen durch!
Wir wollen eine Gemeinde sein, die Kleingruppen gründet und bestehende Gruppen unterstützt.
Für uns ist der Gottesdienst nicht das Zentrum unserer Gemeinde, sondern die Kleingruppe ist das Wichtigste unseres Gemeindeleben und der Gottesdienst ist die Kirsche auf der Torte.

Wir träumen davon das viele Unterschiedliche Gruppen entstehen.
Wir wünschen uns, dass viele Menschen geistliche Freundschaften bauen und Gott kennen lernen. Kleingruppen sind genau der richtige Weg dorthin. Es gibt zeitlich begrenzte Gruppen, die einen ganz bestimmtes Thema haben, es gibt aber auch die klassischen Kleingruppen. In jeder Gruppe soll es im Kern um Jesus Christus gehen.

Wir laden alle ein, die eine Kleingruppen leiten oder eine starten möchten. Auch wenn Du schon viele Jahre eine Kleingruppe leitest, brauchen wir Dich mit Deiner Erfahrung.

Sei dabei am 20. November um 14.00 Uhr In der Friedenskirche. Wir bekochen und segnen Euch.

Hier kannst du eine Übersicht der aktuellem Gruppen. 

Neue KLEINGRUPPE Starten

Um eine Kleingruppe zu leiten musst, du nicht perfekt sein. Du darfst anderen dienen, indem du einen Ort schaffst, an dem sie Beziehungen knüpfen können. Eine Gruppe zu starten ist nicht schwer – wähle ein Thema oder eine Aktivität, die dich interessiert, und eine Zeit und einen Ort, um sie mit anderen zu teilen. Wir glauben, dass Menschenleben in Gruppen verändert werden, indem sie ihre nächsten Schritte mit Jesus gehen. Als Gruppenleiter darfst du in diesem Prozess eine wichtige Rolle spielen.