SonntaG

Wir freuen uns darüber, dass sich die behördlichen Vorgaben für die Durchführung von Gottesdiensten verändert haben und wir ab sofort keine Anmeldung und keinen Check In mehr benötigen. Auch die Aufbewahrung der Kontaktdaten entfällt.

Jeder ist herzlich eingeladen, zum Gottesdienst zu kommen und auch die 3 G – Regel gilt nicht für religiöse Veranstaltungen.

Gleichzeitig beachten wir weiterhin unser Hygienekonzept und vermeiden eine Überfüllung der Räume.

Es gelten folgende Regeln:

• Das Haus darf nur von Menschen betreten werden, die sich gesund fühlen und keine Corona-Symptome haben.
  • Sanitäranlagen, Türgriffe und Oberflächen werden regelmäßig gereinigt.
  • Auf wunsch bleibt ein Stuhl zwischen einzelnen Personen oder Familien frei.
  • Es wird regelmäßig gelüftet. Während des Gottesdienstes ist die Lüftungsanlage in Betrieb.
  • Wenn der Saal alle verfügbaren Plätze besetzt sind, können die weiteren Besucher den Gottesdienst vom Café aus verfolgen.
  • Bitte beachtet die Hinweise der Ordner und macht ihnen ihren Dienst so einfach wie möglich.

Translation

If you need translations for our church service: we offer translations into Russian and Spanish.
Please bring your smartphone and your headsets. We use LiveVoice App.

Перевод
Если вам нужен перевод для нашего сервиса: мы предлагаем перевод на русский язык.
Пожалуйста, возьмите с собой смартфон и наушники. Мы используем приложение „Живой голос“.

Traducción
Si necesita una traducción para nuestro servicio: ofrecemos traducción en español.
Por favor, traiga su smartphone y sus auriculares. Utilizamos la aplicación Live Voice.

Zeitgemäße Gottesdienste mit Musik und mehr.

Friedenskirche Buchholz
Soltauer Strasse 66