LEBENSSAFT 17.-19.2.2023

Liebe Friedenkirche & Freunde,

wir laden Euch herzlich zu den Tagen der Erfrischung mit Matthias Kuhn aus der Schweiz ein.

Wir treffen uns am 17. und 18. Februar jeweils um 19:30 Uhr und am Sonntag um 10 Uhr.

Außerdem haben wir einen besonderen Nachmittag für Eltern geplant: Am Samstag, den 18. Februar um 15:30 Uhr bietet Matthias Kuhn ein Seminar zum Thema: „Jüngerschaft in der Familie“ an. Hier wollen wir gemeinsam entdecken und vertiefen, wir wir als Familie den Glauben an Jesus und die Nachfolge leben können. Ohne Druck und Zwang, sondern einladend und natürlich.

Hier bekommt Ihr einen kleinen Einblick ins Thema:

Wenn Ihr für den Nachmittag eine Kinderbetreuung braucht, meldet Eure Kinder gerne an unter Susanne.Boenig@Friedenskirche-Buchholz.de

Eure Kinder werden im WAL toben und viel Spaß haben!

Wir freuen uns auf Euch!

Hier könnt ihr euch das Video von seinem letzten Besuch bei uns im Januar 2022 ansehen.