Ladies Tea Time am 17. März 2018

Wir laden herzlich ein zu einem Nachmittag mit Inspiration, Tea & Cake und Austausch. Unser Thema heißt “Freundinnen”. Gute Freundschaften  leben kann man lernen. Dazu gehört die aktive Gestaltung der Freundschaft, die richtige Auswahl der Freundinnen und die Fähigkeit, Konflikte zu lösen.

An praktischen Beispielen nimmt Kornelia Shemilt, unsere Referentin, uns mit auf die lebenslange Reise der Freundschaften. Kornelia ist mit Bob verheiratet. Sie haben zwei Kinder und vier Enkelkinder. Mit ihrer langjährigen Erfahrung als Pastoren sind Bob und Kornelia mit großer Leidenschaft Seelsorger und Mentoren. Kornelia liebt es, nach langen Spaziergängen mit einem guten Buch bei einer Tasse Tee zu entspannen.
Eintritt: 6 €
Anmeldung bis zum 11. März unter ladies@buchholz-friedenskirche.de oder über den Anrufbeantworter 04181-968 05 04
Wir freuen uns auf euch und einen gemütlichen, inspirierenden Nachmittag in der Friedenskirche Buchholz.
Euer Ladies Team