Ladies Summer Night am 10. August 2018

Das erwartet euch am Freitag, den 10. August ab 19 Uhr: Inspiration durch unsere Sprecherin Sarah Keshtkaran, Livemusik, mediterrane Snacks, leckere Bowlen, Austausch bei sommerlichem Ambiente, ein ganz besonderer Abend für Frauen jeden Alters.

Wir bitten um eure Anmeldung per E-Mail: ladies@friedenskirche-buchholz.de oder sprecht auf den Anrufbeantworter der Friedenskirche Telefon 04181-968 05 04.
Der Eintritt beträgt 6 €.

Sarah Keshtkaran ist 29 Jahre alt und lebt mit ihren zwei Kindern und ihrem Mann in Hamburg. Sie hat Theologie und Straßenpädagogik studiert und ist Autorin von “Frauen, die keinen Punkt machen, wo Gott ein Komma setzt”. Im Herbst 2018 wird sie mit ihrer Familie nach Äthiopien ziehen. Mit ihrem Blog www.honigdusche.com spricht sie vielen Frauen ins Herz und ermutigt gerne.

Wir freuen uns auf euch und Sarah Keshtkaran