Hilfe für die ukraine

Spenden

Das Missionswerk AVC / Nehemia unseres Gemeindebundes BfP arbeitet seit vielen Jahren in der Ukraine, besonders auch an der Frontlinie im Osten und hat dabei geholfen, Dutzende von Gemeinden dort im umkämpften Gebiet zu gründen und zwar sowohl auf der westlichen, als auch auf der russischen Seite. AVC hat auf beiden Seiten gute Kontakte zu den Gemeinden und Pastoren dort und hat auch die Möglichkeit, Mittel direkt dorthin zu geben. Mit dem Geld, das jetzt gespendet wird, kann direkt Menschen vor Ort oder Flüchtlingen in den Nachbarländern geholfen werden. Alle Spenden, die mit dem Vermerk „Ukraine-Hilfe“ bei uns eintreffen, werden ungekürzt an AVC/Nehemia weitergeleitet.

Falls Du spenden möchtest, hier zur Erinnerung das Konto von Help.
Bitte als Betreff „Ukraine-Hilfe“ vermerken.

Help – Sozialwerk der Friedenskirche Buchholz e.V., Sparkasse Harburg-Buxtehude,
IBAN: DE60 2075 0000 0060 0800 33

Information über die Aktivitäten des AVC in der Ukraine