SonntaG

An jedem Sonntag um 10.00 Uhr starten wir zum gemeinsamen Gottesdienst. Im Mittelpunkt steht für uns die Begegnung mit Gott. Musik, Predigt und persönliche Impulse bilden hierfür Raum.

Parallel bieten wir ein altersgerechtes Programm für Kinder zwischen 3 und 12 Jahren in unserem großräumigen Kinder- und Jugendbereich an. Eltern mit Still- und Kleinkindern können in einem separaten Raum unserer ELTERN-KIND-LOUNGE über eine große Fensterfront in den Gottesdienstsaal sehen und auch alle Beiträge des Gottesdienstes mithören.

Jeden Sonntag gibt es die Möglichkeit für ein segnendes Gebet. Dadurch erfahren Menschen immer wieder wie Gott auch in schweren Lebenssituationen und bei körperlicher Krankheit stärkt und hilft.
Das Café öffnet direkt nach dem Gottesdienst. Dort ist Zeit für Gespräche bei einem guten Kaffee mit Freunden und Bekannten und du kannst uns als “Gemeindefamilie” kennenlernen.

English translation available
La traducción al español está disponible
Доступен перевод на английский язык

Zeitgemäße Gottesdienste mit Musik und mehr.

Parallel findet Kindergottesdienst statt.

Friedenskirche Buchholz
Soltauer Strasse 77
21244 Buchholz

Was erwartet mich dort?

KINDERKIRCHE

Für Kinder zwischen 3 – 13 Jahre gibt es ein eigenes Programm.

ELTERN-KIND-LOUNGE

Hier können Eltern mit Babys sich um die Kleinen kümmern und gleichzeitig den Gottesdienst  miterleben.

GEBET

Nach dem Gottesdienst bieten wir Gebet
für ihre Anliegen an.

CAFÉ

Unser Café bietet Dir nach dem Gottesdienst Getränke und vieles mehr.

TRANSLATION

Translation into English available