Seminar mit Marcel Locher am 14. April 2018

Ein Seminar mit Bibellehrer Marcel Locher für die „ganze Gemeinde“, Freunde und Gäste der Friedenskirche mit dem Thema: „Identität, Charakter und Dienst – Dein nächster Schritt im Glauben.

Komm uns sei dabei von 9.30 Uhr bis 13 Uhr.
Teil 1: Identität – berufen zur Gemeinschaft
Teil 2: Charakter- verändert durch die Beziehung mit Gott
Teil 3: Dienst – gesandt aus der Beziehung zu Gott   

Die Teilnahme am Seminar ist kostenlos. Getränke und Snacks werden in den Pausen angeboten.

Marcel Locher, Jahrgang 1968 ist verheiratet mit Ute und Vater von vier Kindern.
Seit 2005 ist er auf dem theologischem Seminar BERÖA als Lehrer tätig und Fachbereichsleiter für systematische Theologie.

Marcel Locher versteht es wie wenige theologische Lehrer, das Wesentliche auf den Punkt zu bringen. In seinem Dienst verbindet er eine profunde Schriftkenntnis mit einem brennenden Verlangen, Jesus und sein Erlösungswerk groß zu machen. In seinen Seminaren ist er zu jeder Zeit mit hoher theologischer Kompetenz mitten im Thema. Anschaulich, spannend, leidenschaftlich, erfrischend und glaubensstärkend führt er seine Zuhörer hinein in ein Leben aus Gottes Kraft.

Mehr lesen auf der Homepage von Marcel Locher >>>

Übrigens am Sonntag, 15. April um 10 Uhr wird Marcel Locher in der Friedenskirche predigen.