Predigten Audio & Video

zum nachhören als Audio-Datei                                         oder als Video auf unserem Youtube-Kanal
      

Es gibt viele Möglichkeiten, Gott zu treffen, denn er wartet auf uns. Vielleicht hat deshalb jeder in seinem Herzen die Frage nach dem tieferen Sinn und den Wunsch nach Geborgenheit und Annahme.
Wir glauben, dass Gott als Erfinder und Schöpfer des Lebens eine Lebensfreude für uns bereit hält, die erst in der Beziehung zu Ihm richtig zur Entfaltung kommt.
In Jesus Christus hat Gott uns gezeigt, wie er ist. Deshalb ist die Bibel Basis für unseren Glauben. In ihr lernen wir Jesus kennen und erfahren, wie unser Leben gelingen kann. In der Friedenskirche triffst du Menschen, die sich Zeit nehmen und gerne mit dir ins Gespräch kommen, zu allen Fragen über Gott und die Welt. Gerne beten wir auch für dich oder mit dir, wenn du in herausfordernden Lebenssituationen Hilfe und Ermutigung suchst.